Antrag: "Euer Ding"

Wie kann nachhaltige Jugendarbeit gelingen? Wie begeistern wir junge Menschen für unser Ehrenamt? Für gute Konzepte kannst Du hier 300€ für Deinen Verein beantragen.

 

Wenn Du eine Jugendstrategie für Deinen Verein/Verband oder Deine Gemeinde hast, dann Teile sie mit uns und bekomme bis zu 300€ für die Durchführung!


In Deinem Konzept kann es um Weiterbildung von jungen Menschen gehen oder um Werbestrategien für neue junge MItarbeiter*innen oder um die Anerkennungskultur in Deinem Verein/Verband oder in Deiner Gemeinde. Weitere Infos findest Du in unseren Richtlinien oder Du fragst unseren Chatbot unten links.

 

Antrags-Formular

 
 
 
 
 
 
 
Ich Stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen dieses Antrages zu und erlaube, dass Teile meiner Projektskizze hier auf der Seite als "Best Practise" eingestellt werden
 

Gib bitte den angezeigten Text ein, damit wir wissen, dass Du kein Roboter bist.*

 

* Pflichtfelder

 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.